ZUSCHAUERSTIMMEN

 
M. Eisele,  Theater Atrium, Kulturhaus Caserne, Friedrichshafen:
Ein schönes Gastspiel für Kinder, das mit einfachen Mitteln eine wunderbare, herzerwärmende Geschichte erzählt und die Fantasie des jungen Publikums anregt.

W. R., Schulleiter:
„…möchte ich mich auf diesem Wege auch im Namen meiner Kolleginnen sehr herzlich für die wunderschöne Aufführung bedanken. Sie haben sicherlich bemerkt, wie aufmerksam unsere Kinder das Stück verfolgt haben. Ihr Stück bietet auch eine gute Basis für Gespräche mit den Kindern, in denen die angesprochene Problematik beleuchtet werden kann.“

Cornelia H.:
„Euer Stück war wunderschön!
Habe jetzt noch viele Bilder eures bewegungs-, musik- und rhythmusreichen Stückes im Kopf, und es macht den bewölkten Alltag noch ein wenig heller.
Danke euch!!!“

Constanze G.:
„Euer Lumpenkasperle hat uns echt sehr gut gefallen – bin ich doch bislang etwas auf Abstand zum Kindertheater gewesen, da ich oft überdrehtes Spasskindertheaterprogramm befürchte…“

Dorothee G.:
„Ich war so richtig begeistert. Ich glaube ich bin die meiste Zeit mit offenem Mund da gesessen und habe richtig mitgeschwitzt beim Zuschauen!! Bestimmt war ich ganz Kind dabei!“